Digedag
Reaktionen
2.374

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • O
    Hallo Digedag,
    ich bin nicht sehr oft auf dieser Seite und deshalb habe ich gerade eben erst mitbekommen, dass ein Digedag hier sehr aktiv ist. Wir teilen also mindestens zwei Leidenschaften - Tasteninstrumente und das Mosaik von Hannes Hegen :026:

    Dampforgel.jpg
    Lieber Jonas, doch, ich habe Deine Nachrichten bekommen und mich auch sehr darüber gefreut. Ich habe aber erst nicht die Zeit gefunden, Dir direkt zu antworten und das dann leider ein wenig vergessen...:D Das tut mir furchtbar leid - ich hoffe Du verzeihst mir noch ein mal! :D

    Herzliche Grüße und gesegnete Feiertage

    Dein Marco

    P.S.: Ich werde mir heute Abend die Zeit nehmen, Dir zu antworten! Versprochen! :D
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom