cwtoonss letzte Aktivitäten

  1. cwtoons antwortete auf das Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    Billichheimer, Du bist bestimmt so 'n richtiger Aufreißer..... CW

    20. Feb. 2019 um 00:53 Uhr
  2. cwtoons gefällt xoernixs Beitrag in dem Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    well, that escalated quickly... eigentlich will ich nen Flügel und keinen Typen :P

    20. Feb. 2019 um 00:51 Uhr
  3. cwtoons gefällt xoernixs Beitrag in dem Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    danke aber ich passe ;)

    20. Feb. 2019 um 00:51 Uhr
  4. cwtoons antwortete auf das Thema Pedalspiel ohne Schuhe?.

    Auch kein Hirn? CW

    20. Feb. 2019 um 00:06 Uhr
  5. cwtoons antwortete auf das Thema Regulierung der Flügelmechanik.

    Billichheimer, ich vermisse jetzt schon seit längerem 'mal so 'ne richtig knackige Antwort von dir, so eine richtige Superantwort, wo...

    20. Feb. 2019 um 00:03 Uhr
  6. cwtoons antwortete auf das Thema Regulierung der Flügelmechanik.

    Mannomann, Billichheimer, Du bist ja unglaublich schlagfertig.... CW

    19. Feb. 2019 um 23:46 Uhr
  7. cwtoons antwortete auf das Thema Digitalpiano mit guter Mechanik.

    Billichheimer, Du kannst bestimmt ganz toll spielen. CW

    19. Feb. 2019 um 22:30 Uhr
  8. cwtoons antwortete auf das Thema Notation vorletzter Takt aus Schumanns Träumerei.

    Echt Klasse 'ma wieder, Deine Antwort, Billichheimer! CW

    19. Feb. 2019 um 22:28 Uhr
  9. cwtoons antwortete auf das Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    Wenn ich dann das Niveau von Billichheimer erreichen wollte, müsste ich mir vorher das Gehirn herausoperieren lassen. CW

    19. Feb. 2019 um 20:06 Uhr
  10. cwtoons gefällt klavierbauerbayerns Beitrag in dem Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    Der Name Billich-bin-ich wär passender...

    19. Feb. 2019 um 19:57 Uhr
  11. cwtoons antwortete auf das Thema Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf.

    Also Billichheimer, Du läufst heute echt total mega zur Hochform auf. Das macht Dir hier keiner nach! Ich wünschte, ich könnte auch so...

    19. Feb. 2019 um 19:56 Uhr
  12. cwtoons antwortete auf das Thema Mundart.

    Ich hoffe nicht, dass ich die geschätzten Einwohner von Meng-Hem in ihrer kulturellen Identität belästigt habe. Schon Professor Higgins...

    19. Feb. 2019 um 19:33 Uhr
  13. cwtoons antwortete auf das Thema Mundart.

    Klingt wie 'ne Mischung aus Sächsisch und Bayerisch. CW

    19. Feb. 2019 um 18:02 Uhr