Information ausblenden

Curbys letzte Aktivitäten

  1. Curby gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Ist doch wurscht. Genauso wie Introvertiertheit/Extrovertiertheit, soziales Umfeld, IQ, Art des Hörens (grundtonzentriert oder Obertöne...

    2. Juli 2020 um 10:02 Uhr
  2. Curby antwortete auf das Thema Ich war's nicht, ich schwöre!.

    Normalerweise verbrennt man doch Flügel zu SIlvester, wenn man diese loswerden möchte?

    2. Juli 2020 um 09:23 Uhr
  3. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Auf Drummerworld.com gibts ein eigene Kategorie "The Ladies": :005: https://www.drummerworld.com/The_Ladies.html Die anderen 10.000 sind...

    27. Juni 2020 um 18:33 Uhr
  4. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Da fällt mir die Geschichte von Erika schinegger ein... welche aber ganz offentsichtlich für jeden mehr Mann als Frau ist....

    27. Juni 2020 um 16:50 Uhr
  5. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    ne, ich habe da einfach keine Lust zu, will aber dennoch meinen Senf dazu geben:-D PS: Mir ist noch keine Frau begegnet, die am...

    27. Juni 2020 um 16:42 Uhr
  6. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Glaubst du? :konfus: ... ich lasse dich mal im Dunkeln :-D:bomb:

    27. Juni 2020 um 15:54 Uhr
  7. Curby gefällt Svens Beitrag in dem Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Genau. Die Wirkung von z.B. Endorphin oder Insulin ist nur ein soziales Konstrukt.

    27. Juni 2020 um 15:49 Uhr
  8. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Is klar! Ich glaube du kennst Menschen vom anderen (biologischen?) Geschlecht nur vom Hören/Sagen :-D

    27. Juni 2020 um 15:46 Uhr
  9. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Das ist doch wie mit Klima- oder Coronaleugnern: Alles nur konstruiert und falsch - es gibt keine Geschlechter! Da weiß man gar nicht...

    27. Juni 2020 um 15:39 Uhr
  10. Curby gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Du redest von der Gender-Wissenschaft, wie sie SEIN SOLLTE und wie sie selbstverständlich auch ihre volle Berechtigung und Nützlichkeit...

    26. Juni 2020 um 16:20 Uhr
  11. Curby gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    "Gender-Wissenschaft" ist im Prinzip das Gleiche wie damals im Ostblock "Marxismus-Leninismus". Es werden einfach Axiome aufgestellt...

    26. Juni 2020 um 16:20 Uhr
  12. Curby antwortete auf das Thema Gender-Studies: Versuch einer Bilanz.

    Tolles Revival, mein Thread wurde ja leider vor geraumer Zeit geschlossen:...

    25. Juni 2020