bluesmans letzte Aktivitäten

  1. bluesman antwortete auf das Thema Aktuelle Digis bis ca. 3000€.

    Ja, der sollte reichen. Aber nimm ihn auf jeden Fall zum Testen mit. Manche Kopfhörerausgänge sind etwas leistungsschwach. (wobei in...

    22. Aug. 2019 um 15:01 Uhr
  2. bluesman antwortete auf das Thema Kaufberatung: Umstieg von Digitalpiano auf Klavier in Mehrfamilienhaus.

    Zu den Zeiten, in denen du spielst, solltest du dir gar keine Sorgen um deine Nachbarn machen. Auch die Dauer von einer Stunde ist...

    19. Aug. 2019 um 13:08 Uhr
  3. bluesman gefällt Klavierladens Beitrag in dem Thema Unbekannte Fehlermeldung!.

    Hallo, die Meldung "bot" (="boot") und anschließend "inS" (="installation") bedeutet, dass das Instrument auf das Einspielen der...

    18. Aug. 2019 um 17:12 Uhr
  4. bluesman gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Umstieg von Digitalpiano auf Klavier in Mehrfamilienhaus.

    Ich finde es absolut legitim und nachvollziehbar, nicht auf das Glück und den Zufall zu vertrauen. Oft hat man zufällig Glück. Schön....

    18. Aug. 2019 um 08:55 Uhr
  5. bluesman gefällt Sasnachs Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Umstieg von Digitalpiano auf Klavier in Mehrfamilienhaus.

    Es gibt garantiert beides, aber ich möchte auch noch einmal auf die Hausordnung hinweisen. Die unterschreibt jeder der in einem Gebäude...

    16. Aug. 2019
  6. bluesman antwortete auf das Thema Kaufberatung: Umstieg von Digitalpiano auf Klavier in Mehrfamilienhaus.

    Ich würde niemanden davon abraten wollen, sich ein akustisches Klavier zu kaufen, ganz im Gegenteil. Nur beim Thema Silentsystem gibt es...

    16. Aug. 2019