Aktueller Inhalt von ann

  1. A

    Frage zum Raumklima

    Wie kann man hier ein Foto reinstellen , vom „ Neuen „?
  2. A

    Frage zum Raumklima

    Super ,danke für den Tipp ,ich mache es mal so . Das Instrument kommt erst am Sonntag ,da kann ich noch experimentieren. Er läuft auf Stufe 1 und auch nur das eine Gerät ( ich habe ja zwei gekauft ) ...
  3. A

    Frage zum Raumklima

    Also ,ausstellen und bei 45 wieder an ?!
  4. A

    Frage zum Raumklima

    Der Venta hat den Raum jetzt bei 51 Prozent ,wenn ich die Fenster aufreiße ...geht's natürlich etwas runter .was mache ich ,einige Stunden aus und dann wieder an und welcher Wert ist perfekt ?
  5. A

    Frage zum Raumklima

    Mein Musikzimmer hat um die 22 grad ..nachts 18 ... Die Luftfeuchtigkeit liegt heute den ganzen Tag zwischen 28 und 32 Prozent ... ,der Befeuchter wird nicht nur dem Flügel gut tun .
  6. A

    Frage zum Raumklima

    Der Klavierbauer hatte nach fünf Wochen einen neuen Flügel fertig und ich habe ihn am Sonntag angeschaut ,sofort gekauft.
  7. A

    Frage zum Raumklima

    Danke! Ich stelle morgen mal die Geräte an ...
  8. A

    Frage zum Raumklima

    Ich hab noch über eine Woche Zeit ,kommt er nächstes Wochenende ,das Geflügel ;-) ... Sind 40 dann genug oder lieber drüber ? Danke schonmal für deine Mühe !
  9. A

    Frage zum Raumklima

    Noch mal zum Klima im Raum zurück . Meine Musikzimmer ist bei 30 Prozent Luftfeuchtigkeit ... ... Der Flügel zieht hier am nächsten Wochenende ein . Würdet ihr schon vorher am Raumklima " arbeiten " oder reicht es ,wenn das gute Stück hier steht .Wie lange braucht es ,um eine Balance zu schaffen...
  10. A

    Flügel ... Hornung und Moeller

    Ich danke euch!!!
  11. A

    Flügel ... Hornung und Moeller

    Ich habs 'getan ,ihn heute gekauft ;-)!!!! Habe auch heute schon einen Venta gekauft ...eigentlich zwei ... und ein Messgerät für die Luftfeuchtigkeit in Räumen . ( kommt es in den Flügel ? )
  12. A

    Wie Kammermusikpartner finden?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Portal " Musiker sucht Musiker " gemacht . Schau dich dort mal um . Ann
  13. A

    Anfängerfragen, traut Euch!

    ... Sorry ,ein Missverständnis ,auch wir ( ich ) hab natürlich mit den ersten Bänden begonnen ... zum lesen ,kennenlernen usw ...gern die "Späten ..." Die Annäherung begann auch bei 1 keine Sorge !
  14. A

    Anfängerfragen, traut Euch!

    Hab ich auch eher als Scherz verstanden .;-) Bibliotheken sind wahre Goldgruben und erst die Archive ..... Wenn die Dame vom Schalter in den Keller muss um mir wahre Schätze aus den hintersten Ecken zu fischen . Meine liebste Ausleihe hat sogar einen Klavierraum . Mein erster Lehrer hat auch...
  15. A

    Anfängerfragen, traut Euch!

    Sorry ;-) ..wusste nicht das dieser Einwand schon belegt war ... Ich gebe ihn dir zurück mit Schleifchen
Zurück
Top Bottom