andregs letzte Aktivitäten

  1. andreg antwortete auf das Thema Klavierkauf mit kleinem Budget, Hilfe erbeten.

    Ich würde mir etwas mitnehmen, dessen Lautstärke ich kenne oder auf mehreren Stufen einstellen kann und mir die Vergleichswerte notieren.

    29. Mai 2020 um 14:12 Uhr
  2. andreg gefällt Demians Beitrag in dem Thema Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass man Popmusik nicht nach Noten spielen sollte, außer wenn man analysieren und verstehen will, was da...

    29. Mai 2020 um 10:35 Uhr
  3. andreg gefällt Peters Beitrag in dem Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Ist das was anderes als z.B. in der Stadt. Hier buddelste keine Latrine, findest kein Wasser und innerhalb 24 h (spätestens!, im Winter...

    28. Mai 2020 um 13:51 Uhr
  4. andreg gefällt Peters Beitrag in dem Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Ich habe vor Allem Schwierigkeiten damit, solche Aussagen zu lesen. :-D Manche schreiben wenigstens noch von subjektiven Eindrücken....

    27. Mai 2020 um 14:50 Uhr
  5. andreg antwortete auf das Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Hi Demian, kann. Deinen Kommentar irgendwie nicht zuordnen. Worauf beziehst Du Dich denn genau. Danke, Andre

    27. Mai 2020 um 07:09 Uhr
  6. andreg gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Apropos, an der Stelle kleiner Witz: "Sie können aber mit der Geige nicht sehr gut umgehen!" "Das ist eine Bratsche." "Oh, mit Kritik...

    26. Mai 2020 um 05:09 Uhr
  7. andreg gefällt Stilblütes Beitrag in dem Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Ah, und eine Sache noch, die man nicht oft genug sagen kann: Damit könnte es zu tun haben. In jedem Fall: Es macht für einen...

    26. Mai 2020 um 05:06 Uhr
  8. andreg gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Doch, selbstverständlich ist das Erlernen eines Instruments ein Freizeitspaß.

    26. Mai 2020 um 04:39 Uhr
  9. andreg antwortete auf das Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Keine Frage. Aber auch die, die das Maximum wollen, werden sich nicht ewig mit ein und der selben Aufgabe beschäftigen, sondern diese...

    25. Mai 2020
  10. andreg antwortete auf das Thema Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?.

    Hier ein paar Gedanken aus Kundensicht (Elternteil und Schüler) - Mir ist noch nicht klar, ab wann ein Schüler für Dich schlecht ist....

    25. Mai 2020