agraffentonis letzte Aktivitäten

  1. agraffentoni antwortete auf das Thema Cameron Carpenter.

    Zirkusakrobatik auf höchstem Niveau. wobei er mich bei seiner Vorstellung am Doppio-Borgato über weite Strecken nicht überzeugt.

    18. Juni 2018 um 21:27 Uhr
  2. agraffentoni antwortete auf das Thema Kommunikation im Klavierunterricht.

    Zuviel vom DK gelesen?:denken::blöd:

    18. Juni 2018 um 14:30 Uhr
  3. agraffentoni antwortete auf das Thema Wann löst das e-Piano das Klavier ab?.

    vielleicht reichten ja ein paar Fruchtfliegen im Reinraum der Chiphersteller...

    18. Juni 2018 um 14:16 Uhr
  4. agraffentoni antwortete auf das Thema Kaller Orgelschule.

    da komme ich auch immer durcheinander...;-)

    18. Juni 2018 um 14:13 Uhr
  5. agraffentoni antwortete auf das Thema Es reicht! Es reicht wirklich!.

    So, oder so und noch viele andere Modelle, die beim Vertretungsspielen für mehr Adrenalin sorgen können, als die unbekannte Orgel, weil...

    18. Juni 2018 um 09:38 Uhr
  6. agraffentoni antwortete auf das Thema Kommunikation im Klavierunterricht.

    Geht's noch?:denken::blöd:

    18. Juni 2018 um 09:19 Uhr
  7. agraffentoni gefällt Wiedereinaussteigers Beitrag in dem Thema schlechter Steinway oder nicht.

    Ja, stimmt ja auch in so 98,765% der Fälle, nur eben bei so aulden Steinies nicht... Weil die eben im Tenor auch Kupfer haben. Das...

    18. Juni 2018 um 08:59 Uhr
  8. agraffentoni gefällt Wiedereinaussteigers Beitrag in dem Thema schlechter Steinway oder nicht.

    ...apropo popos Nummern, ich hab die auch mal eingepflegert in diese berüchtigte Genealogie bei der Wikipedia...

    18. Juni 2018 um 08:53 Uhr
  9. agraffentoni antwortete auf das Thema schlechter Steinway oder nicht.

    Jeder Bass-Spinner macht das so...:idee::coolguy: oder kennst Du einen Tenor-Saiten-Spinner?:konfus::lol:

    18. Juni 2018 um 08:50 Uhr
  10. agraffentoni antwortete auf das Thema Es reicht! Es reicht wirklich!.

    Ging mir auch schon so. Taufe in der Verwandtschaft, Organist nicht in Sicht, Lieder aus dem Gesangbuch begleitet...

    18. Juni 2018 um 08:05 Uhr
  11. agraffentoni antwortete auf das Thema Ich....

    wenn die Gewerke mit voller Motivation heran gehen, ohne vorher erst warm werden zu müssen...;-)

    18. Juni 2018 um 07:59 Uhr
  12. agraffentoni antwortete auf das Thema schlechter Steinway oder nicht.

    Das sieht nach A3 aus. (A 188) Das 'aktuelle' Modell. @Wiedereinaussteiger mit 25 umsponnenen Basstönen. :konfus::lol: Nummer! Baujahr!

    18. Juni 2018 um 07:33 Uhr
  13. agraffentoni antwortete auf das Thema Welches Stück spielt Lang Lang hier an?.

    Beethoven, Klaviersonate Nr. 23 in f-Moll op. 57 mit dem Beinamen Appassionata 3. Satz.

    18. Juni 2018 um 07:26 Uhr
  14. agraffentoni antwortete auf das Thema Hallo!.

    Bach, Bruckner, Brahms? :konfus::denken:

    17. Juni 2018 um 20:07 Uhr