agraffentonis letzte Aktivitäten

  1. agraffentoni antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    hatte ich auch mal 2CV :lol::lol:

    20. Sep. 2018 um 14:05 Uhr
  2. agraffentoni gefällt Häretikers Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Mich hat gerade etwas ganz und gar Weltliches ein kleines Momentchen Glück bereitet: In der Mittagspause sah ich im Straßenverkehr ein...

    20. Sep. 2018 um 14:04 Uhr
  3. agraffentoni antwortete auf das Thema Medizin und Gesundheit.

    warmweißen LED-Notenbeleuchtungen

    19. Sep. 2018 um 19:40 Uhr
  4. agraffentoni gefällt rolfs Beitrag in dem Thema Bauchfett die Zweite.

    @altermann ist das der Jojo-Effekt? :-D:-D:-Dda kann man versprachlicht sehen, wie hartnäckig das Bauchfett ist...

    19. Sep. 2018 um 08:33 Uhr
  5. agraffentoni gefällt Klein wild Vögeleins Beitrag in dem Thema Bauchfett die Zweite.

    Gauf! Ich sach mal: " Bauchfett kann man sich absaugen lassen." Oh, wer will das schon? Oder so:...

    19. Sep. 2018 um 08:33 Uhr
  6. agraffentoni gefällt Peters Beitrag in dem Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    und verlinkt so Kram auch noch in Klavierforen....

    18. Sep. 2018 um 07:40 Uhr
  7. agraffentoni gefällt micks Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Ich habe mich heute erfolgreich vor der 2. Chopin-Sonate gedrückt und stattdessen die Liszt-Sonate angefangen.

    17. Sep. 2018 um 16:45 Uhr
  8. agraffentoni antwortete auf das Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    Heute ist der 52. Todestag von Fritz Wunderlich. (nach einem Treppensturz):cry2:

    17. Sep. 2018 um 15:25 Uhr
  9. agraffentoni antwortete auf das Thema Studien zum Klavierklang.

    :geheim: Etwas kleiner geht auch.

    16. Sep. 2018 um 13:24 Uhr
  10. agraffentoni antwortete auf das Thema Zu Gast bei ... Niendorf und bei Anna Amalia.

    Die hatten aber noch Rahmen und Füllungen. Plattenmaterial mit draufgeklatschtem Furnier ist halt schneller verarbeitet...

    15. Sep. 2018 um 14:15 Uhr
  11. agraffentoni antwortete auf das Thema Triller 4-5 Liszt, 1. Liebestraum.

    Takt?

    15. Sep. 2018 um 12:28 Uhr
  12. agraffentoni antwortete auf das Thema Keyboardlehrer als Klavierlehrer - schlechte Idee?.

    Warum eigentlich nicht?

    15. Sep. 2018 um 09:26 Uhr