abschwebs letzte Aktivitäten

  1. abschweb gefällt Klafinas Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Dass der Tegelberg so hoch ist, hatte ich irgendwie nicht abgespeichert. BTW: Es sieht nach einem Wiedersehen Anfang März 2019 aus!...

    24. Sep. 2018 um 21:54 Uhr
  2. abschweb gefällt cwtoonss Beitrag in dem Thema Weihnachtslieder komponieren.

    Es gibt keinen Weihnachtsakkord, genauso wenig wie es einen Sommerakkord, einen Geburtstagsakkord oder einen Hochzeitsakkord gibt....

    24. Sep. 2018 um 21:23 Uhr
  3. abschweb gefällt Pianojayjays Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    [ATTACH]

    EE1F2D22-ED4E-4020-AD73-5FB098F9FE76.jpeg 24. Sep. 2018 um 19:04 Uhr
  4. abschweb erstellte einen Anhang in dem Thema Foto des Tages.

    Wir sind hier unten auf 800 m, der Buchenberg hat 1140 m, der Tegelberg 1720 m. Nur ganz oben lag Schnee. (14:10) [ATTACH] Bis bei uns...

    tboben_3_.jpg 24. Sep. 2018 um 19:04 Uhr
  5. abschweb gefällt Klafinas Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Oha, Ihr hattet schon Schnee, Manfred? Wir noch nicht, nicht einmal auf 1000 Metern. Dafür hatte ich gestern eine tolle Fahrt durch den...

    24. Sep. 2018 um 18:17 Uhr
  6. abschweb erstellte einen Anhang in dem Thema Foto des Tages.

    Mangels Bahnbetrieb war der Buchenberg heute nur im Schweiße des Angesichts zu erreichen. (12:12) [ATTACH] Auf dem Tegelberg, 600 m...

    buob_2_.jpg tbf_5_.jpg tboben_1_.jpg 24. Sep. 2018 um 18:03 Uhr
  7. abschweb antwortete auf das Thema Stoni99 lass dich feiern.

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht dir Manfred

    24. Sep. 2018 um 08:56 Uhr
  8. abschweb gefällt micks Beitrag in dem Thema Weihnachtslieder komponieren.

    Bachs Weihnachtsoratorium ist ja größtenteils auch "nur" Kontrafaktur bzw. Parodie. Insofern befindest du dich in bester Gesellschaft!...

    23. Sep. 2018 um 20:06 Uhr
  9. abschweb antwortete auf das Thema Weihnachtslieder komponieren.

    Ich habe einfach ein vorher von mir komponiertes Chorlied (6-stimmig a-cappella) mit einem anderen Text (Naturschilderung) auf...

    23. Sep. 2018 um 19:15 Uhr
  10. abschweb erstellte einen Anhang in dem Thema Foto des Tages.

    Ein stürmischer Tag. Ich stieg auf den Falkenstein. (12:35) [ATTACH] (die Wolken sind Lenticularis = Föhnwolken) Die Bäume werfen ihre...

    fast_2_.jpg 23. Sep. 2018 um 15:32 Uhr
  11. abschweb gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Herzlichen Glückwunsch Abschweb.

    Oh, lieber Manfred, leider auch nur nachträglich alles Liebe und Gute auch von mir! Viel Freude weiterhin am Musizieren, Fotografieren...

    23. Sep. 2018 um 14:59 Uhr
  12. abschweb gefällt Stilblütes Beitrag in dem Thema Herzlichen Glückwunsch Abschweb.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!

    23. Sep. 2018 um 14:58 Uhr
  13. abschweb gefällt Silvvia Borins Beitrag in dem Thema Hurra, ein Bechstein hat mich gefunden.

    Liebe Clavioten, Jetzt muss ich schnell meine Freude loswerden. Nachdem ich vor eineinhalb Jahren wieder mit dem Klavierspielen...

    23. Sep. 2018 um 08:47 Uhr
  14. abschweb antwortete auf das Thema Hurra, ein Bechstein hat mich gefunden.

    Meinen Glückwunsch! in dem Laden in Kempten habe ich meine Klavierbank gekauft und bei der Gelegenheit auf einem Bechstein-Flügel...

    23. Sep. 2018 um 08:46 Uhr
  15. abschweb gefällt dilettants Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Der Dilettant lässt mal wieder segeln. Schöner Wind heute ... [ATTACH] ... die Leute lagen fast mehr im Wasser, als dass sie gefahren...

    wind.jpg P9220989_bearbeitet-1.jpg 23. Sep. 2018 um 03:57 Uhr