sorell
Reaktionen
169

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • sorell
    Ich schaue mal nach! Ich bin jetzt über WE nicht da, melde mich nächste Woche. Liebe Grüße, Alexandra
    R
    Hallo sorell,

    es ist schon etwas länger her, dass ich im Forum aktiv war. Wir hatten uns mal über die russische Seele unterhalten, und ich hatte diesen Link gebracht: http://www.youtube.com/watch?v=pp1ZxSfak-s

    Ich finde die Musik unglaublich schön.

    Weisst Du vielleicht noch mehr solche Chorlieder mit gemischtem Chor. Ich wäre DIr sehr dankbar, wenn du mir ein paar Links schicken könntest.

    Gruss Rudl
    sorell
    Hallo, clavioaner,

    danke an alle, die mich schon unterstützt haben! Ich hoffe, dass die anderen auch mein Projekt unterstützen. Das ist das einzige Projekt, wo es um klassische Musik und ums Klavier geht! Bitte, bitte! Das muss klappen!
    Hier ist der Link:
    klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom