Geli
Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • C
    Gilt die Suchanfrage noch? Ich suche eine(e) KammermusikpartnerInn für Tastenisntrumente im Raum Hannover... Freue mich über eine Rückmeldung.
    B
    Hallo Geli,
    ich habe in diesem Forum den Tipp von dir gelesen, dass pianomobile Noten von cd aufschreiben kann. Diese Info ist allerdings aus dem Jahr 2006. Ist das nach wie vor noch so, dass pianomobile Noten aufschreibt, und wenn ja, wie kommt man an pianomobile?
    Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße
    brasstroll
    Jochen
    Hallo Geli, kennst du mich noch? Ich glaub wir haben 2007 das letzte Mal voneinander gehört, da waren wir auch 2 x beim Claviotreffen. Wie geht's dir? Bei mir ist alles in Ordnung. Älter wird man halt.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom