PERFORMANCE

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • V
    Hallo Performance,
    ich habe ebenfalls ein CSP-170. Benutzt du Kopfhörer mit dem Instrument? Wenn ja, mit welchen hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich habe letztens beyerdynamic DT880 und DT990 32 Ohm und AKG K701 62 Ohm ausprobiert und alle drei wurden nicht laut genug, obwohl der Lautstärkeschieber auf Maximum war.
    Djangobaer
    Hallo Performance!

    Ich habe schon einige deiner Kommentare gelesen und gelesen, dass du ein CSP-170 spielst.

    Ich habe auch Spaß damit und habe schon viel erreicht.
    Offene Probleme: Splitpoint mit Sysex. Oktaven am CSP mit Sysex, LEFT und LAYER mit Sysex On/Off.

    Details auf www.weha-keys.com

    Bei Interesse bitte melden.

    Harald
    PERFORMANCE
    PERFORMANCE
    Hallo Djangobaer!

    Das CSP 170 ist schon ein tolles Gerät und nutze seine Funktionen auch gerne.
    Allerdings ist mir der Umgang mit MIDI Verknüpfungen zu komplex, sprich, 'bin ich zu blöd dafür', so dass ich befürchte, ohne große Hilfestellung, gar keinen Nutzen daraus ziehen zu können, zumal ich nur ein I Pad besitze.
    Interessant ist es aber dennoch.
    MfG
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom