Klavierlehrer-strichliste
hasenbein

Klavierlehrer-strichliste

  • Like
Reaktionen: Henry
seemawn
Ich hab hier ne kleine Anekdote:

Als ich in Gütersloh den Flügel hatte, vor meinem gesundheitlichen Intermezzo sag' ich mal, hab ich einen KL gesucht, weil ich beim Üben ums Verrecken nicht weiterkam und wurde über ein Portal fündig.

Termin ausgemacht, er kam bei mir an. Ich meine, ich bin ein menschliches Tier oder ein tierischer Mensch, aber ich guck jedem (!) automatisch auf die Fingernägel. Seine waren lang und ungepflegt Lange Fingernägel am Klavier?? Dann hab ich ihm ein paar Stücke vorgespielt. Er hat sich dann ehrenhaft verabschiedet "Du kannst ja Klavier spielen, du brauchst keinen Lehrer (mehr)." und hat kein Geld genommen. Ich denk so "Nein, ich brauche einen, sonst hätte ich dich nicht bestellt". Ich spekulier' mal rum: Das war so die Marke Klavierlehrer, die vllt ein bisschen Klavier spielen können, ihr gefährliches Halbwissen weitergeben für Geld und potenziellen Schülern Zeit und Geld stehlen. Ich hoffe, einer dieser Striche steht für diesen "KL".
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder und Videos
Hinzugefügt von
hasenbein
Datum
Aufrufe
2.162
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Top Bottom