N

Progressing

  • 2
  • Nalfeyn
Deine Handstellung sieht nicht gut aus. Du bewältigst viel zwischen Daumen und Zeigefinger, auch große Distanzen, außerdem spielst Du sehr vorne an den Tasten.
Bei weitgespreizten Griffen halte einfach mal Deine Hand so, daß die anderen Finger durchaus zwischen den schwarzen Tasten liegen und Du wirst merken, daß Deine Hand viel gerader wird.
Wenn Begleitungen in der linken Hand in so hoher Lage stattfinden, mußt Du Dich mit dem Oberkörper nach rechts führen, auf daß Dein Arm möglichst gerade auf die Tastatur weist.
Im Übrigen würde ich diese Figur von Deinem letzten Videobeispiel eine Oktave tiefer spielen.:001:
Wenn Du bisher keinen Unterricht nimmst, dann tue es jetzt. Schmerzen sollen im Klavierspiel nicht stattfinden! Zu keiner Zeit!
 

Albuminformationen

Besitzer
Nalfeyn
Datum
Anzahl Medien
2
Aufrufe
2.470
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

N

Nalfeyn

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Top Bottom