Trifonov spielt die 12 Etüden von Liszt

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich bin voller Vorfreude! Heute Abend wird Daniil Trifonov die 12 großen etüden von Liszt spielen, im Ersten Teil Bach/Liszt 532 und Beethoven op.111.

Das wird ein Fest!!!!

:party::party::party::-D:-D:-D:-):-):-)
 
Hast Du vor kurzem sein Konzert mit dem gleichen Programm auf 3-Sat gesehen? Unglaublich, wie er spielt und ich kann Deine Vorfreude absolut nachvollziehen.
 
Nein, ich hab es mir absichtlich nicht angesehen! Gibt wohl noch zwei Karten laut Internet, ist in Mülheim. Lust/Zeit? ;)
 
Bekommen wir noch einen Bericht über das Konzert von Dir, @Pianojayjay ?
 
Am Freitag hat Trifonow mit dem Belgischen Nationalorchester Chopins 1. Klavierkonzert gespielt. Hinterher konnte ich ihn beim Saisonabschluss des Orchesters noch aus der Nähe bewundern...
 

Anhänge

  • IMG_1817.JPG
    IMG_1817.JPG
    376,4 KB · Aufrufe: 48

Zurück
Top Bottom