Notehalter für Flügel

M

Monique.

Guest
Hallo !
Ich suche einen Notenhalter für einen Flügel , den man als Zubehör kaufen könnte . Für mich sind die Notenhalter auf Flügeln immer zu hoch . Kann mir jemand sagen , ob es so etwas gibt und wo ich das erwerben kann ?
Vielen Dank schon mal
LG
Monique
 
Hallo Steinbock44 ! Genau das habe ich gesucht . Super ! Aber 1000.- Euro ?
.Das sind ja Preise !
Aber selber machen kann ich das ja auch nicht.
Na mal schauen .
Jedenfalls ,vielen Dank.
Das hab ich gestern ja gar nicht gesehen .
Liebe Grüsse
Monique
 
Ich hab mir bisher alle Spezial-Notenständer selber gebaut.
Ist nicht schwer. Auch sowas wie das 1000 €-Teil würde ich - vereinfacht, optisch rustikaler, aber funktional gleichwertig - würde ich aus Baumarktmaterial hinkriegen.

Grüße
Manfred
 
Lieber Manfred !
Habe schon den Auftrag an einen lieben Menschen gegeben, der das sicherlich prima hinkriegt .
LG
Monique
 
Lieber Gernot !
Es dauert noch ein Weilchen ,weil mein " Hersteller " im Moment noch keine Zeit hat . Aber wenn es so weit ist , werde ich es mal reinstellen . Ich sag Dir dann per PN Bescheid , wenn es fertig ist .
Liebe Grüsse
Monique
 
Der Notenhalter interessiert mich (und sicherlich andere mit den gleichen visuellen Problemen/Gleitsichtbrille) auch. Daher würde es mich freuen, wenn Du das Foto nicht per PN sondern im Thema zur Verfügung stelltest.
 

Zurück
Top Bottom