junges Rönisch Klavier, neuwertig

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Für einen Bekannten stelle ich dieses Angebot hier ein:
Rönisch Klavier in Eiche natur, Rennermechanik, mit Moderator, in neuwertigem Zustand, inkl. passender Klavierbank. Das Klavier wurde sehr sehr wenig bespielt und stand immer klimatisch gut.
Ich würde das Instrument noch einmal stimmen, regulieren und nachintonieren... und falls es in meinem "Einzugsgebiet" bleiben sollte, auch nach dem Transport nachstimmen.
VB 2400€
Weitere Infos und Kontakt zum Verkäufer gerne über mich (0170 4707008)

IMG_6935.JPG IMG_6934.JPG IMG_6930.JPG IMG_6933.JPG
 
Vielleicht könntest Du noch dazuschreiben, wie groß es ist und ob schon ganz aus Nachwendeproduktion?
 
Stimmt :)
Es ist knapp 120 cm hoch und das Produktionsjahr ist 1994, also eindeutig nach der Wende produziert...
 

Zurück
Top Bottom