Wie lang ist euer

Unter "Trombonella" stellt man sich aber gar kein so zartes Zwetschgerl vor ;-)

n.b. 25 cm beidhändig. Spielen kann ich trotzdem nicht. So what?
 
Was habt ihr alle für riesige Pranken:angst:? Beidseitig kümmerliche 22,5 cm:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu wissen: links: 24,3 cm, rechts: 24,1 cm.
Und was schließen wir daraus?
 
links: 23,5 cm
rechts: 23, 5 cm

Komme bis zur (übermäßigen) Dezime, aber ich hoffe die wachsen noch ...
 
Franz Liszt hat sich wohl angeblich als 6 Jähriger die Hymen (oder wie des heißt) zwischen den Fingern mittels Papis Rasiermesser durchtrännt, um eine Oktave greifen zu können.
Obs stimmt, weiß ich allerdings ned.

Viele Grüße

Styx
Hymen ist auch als "Jungfernhäutchen" bekannt. Ob damit auch die Haut zwischen den Fingern bezeichnet wird, weiß ich nicht.
 
@Styx ist gedanklich einfach seit längerem im Gender-Thema gefangen. Wenn Liszt ein -oder wie Styx schreibt sogar mehrere!!!- Hymen hatte muss einiges in der Musikgeschichte neu geschrieben werden;-).
 
Franz Liszt hat sich wohl angeblich als 6 Jähriger die Hymen (oder wie des heißt) zwischen den Fingern mittels Papis Rasiermesser durchtrännt, um eine Oktave greifen zu können.
Obs stimmt, weiß ich allerdings ned.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

...mit einer solchen Ausstattung zwischen den Fingern hätte Liszt die Musik samt dem Klavierspiel gar nicht nötig gehabt, denn mit solchen Anomalien macht man gigantisch Karriere im Panoptikum :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

@Barratt wenn dir der Sinn danach steht, wirst du bei Prokovev und Skrjabin fündig

abdues.gif
Lass mal stecken, Bro. Man muss nicht jede Herausforderung suchen.
nenene.gif
 
24,x beidseitig. Mehr als Dezimen gehen bei mir nicht.
 
22,5cm links und 21,5cm rechts. :-|
 
Meiner ist im voll ausgefahrenen Zustand links 22 cm und rechts 22,8 cm.
Das Lied für alle, die schon Lineal, Maßband oder Zollstock ausgepackt haben:



Gestern ist mein gespielter Witzzzz ausgefallen*. Deshalb heute Nummero Zwo, viel Vergnügen:
Student mit der Hand am Reißverschluss seiner Hose zum Professor, der neben ihm vor dem Pissoir in der Hochschultoilette steht: "Endlich befinden wir uns hier an einem Ort, an dem ich mir Ihnen gegenüber auch mal was rausnehmen darf!" - "Junger Freund, vergessen Sie aber eines nicht - auch hier werden Sie leider den Kürzeren ziehen..."

*À propos "ausgefallen": In der letzten Woche hatte ich täglich ausgefallenen Sex. Montags ausgefallen, dienstags ausgefallen, mittwochs ausgef...!

LG von Rheinkultur
 
@Rheinkultur, wenn Du nicht selbst Dieter Hallervorden bist, wär ich sehr vorsichtig mit dem Ausdruck "gespielter Witz" - da hat Diddi n geistiges Urheberrecht drauf.

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom