Wandrers Nachtlied

Die große finnische Dramatische Sopranisten Mîdy Sibeliusz! :coolguy:
@Peter: Das zugrunde liegende Wortspiel habe ich natürlich sofort als solches verstanden, herzhaft gelacht - aber dann doch mal gegoogelt. Erwartungsgemäß wusste Tante Wikipedia nichts zu berichten und Onkel Google meldete exakt null Treffer. Dumm aber auch, dass keiner einen Schimmer über die uneheliche Urenkelin von Jean Sibelius hat, die nach Erlangen der polnischen Staatsbürgerschaft ihren Namen geringfügig abgewandelt hat. Oder hat sich der Typ vom Einwohnermeldeamt einfach nur vertan? Keine Ahnung.

LG von Rheinkultur
 
Google und Wiki haben einfach keine Ahnung, schon gar nicht von Wortspielen.
Taucht bei Wiki noch nicht mal unter "Spiele" auf!
Da ist es nur logisch, dass die die süße Midy auch nicht kennen.
 
Sollte Micks Sis doch noch abspringen wäre die doch auch noch eine gute Partie für mich oder...? :coolguy:
 

Zurück
Top Bottom