Von Klassik auf Pop umsteigen...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Genau, das ist Adele "Make you feel" my love... aber es wird eine eigene Version. Vielleicht bekommt Ihr es ja mal zu hören, dann bitte aber Kritik außer Konkurrenz ;) Als 2. Song haben wir jetzt den Plan geändert und machen was humoristisches.... eine kleine Weisheit über die Ehe :-D:teufel:

 
Genau, das ist Adele "Make you feel" my love... aber es wird eine eigene Version. Vielleicht bekommt Ihr es ja mal zu hören, dann bitte aber Kritik außer Konkurrenz ;) Als 2. Song haben wir jetzt den Plan geändert und machen was humoristisches.... eine kleine Weisheit über die Ehe :-D:teufel:


Da brauchst du deine Frau ja eigentlich nicht, da das Original ja von Bob Dylan ist und gesangstechnisch wirst du da ja wohl mithalten.

 
Wir haben heute früh das Original gehört und ähnliches gedacht :teufel:
 
Es hat super geklappt! Plötzlich stand das Brautpaar auf und zog den Hochzeitstanz vor... So muss das sein! :girl:
 
Nur eine Frage: Auf echtem Klavier oder nicht?
 
Auf einem richtig echten Yamaha! Hab mir den Klavierteil dann selber etwas bearbeitet. Die Leute waren hin und weg und ich habe gemerkt, dass es auch für mich was besonderes ist, wenn ich etwas mit meiner Frau aufführe :-)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom