Voller Vorfreude und Aufregung....

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Ich habe ganz gute Ergebnisse mit 3 Hofa-Diffusoren unter dem Flügel (Fliesenboden, viel Fensterglasfläche, 90er Neubau).
 
Heute Abend hat mein Bruder den Flügel getestet... Und hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen :-D Der Verkäufer bei Steinway war mal als Patient bei ihm und er meinte er werde ihm irgendwann wohl auch mal einen Besuch abstatten :lol:
 
Gratulation zu Deinem neuen Flügel! :drink::blume:
Wie fühlt Ihr zwei beiden Euch nun, nach einer Woche gemeinsamer Übung?
 
Mir kommt kein Hund ins Haus ;)

Tobias, es ist toll, leider hatte ich bislang nur wenig Zeit :(
 
Ich hoffe man kann das Video hier sehen... man hatte mir bereits angekündigt dass der Flügel sich leicht verstimmen würde nach dem Transport, ich werde ihn demnächst nochmal neu stimmen lassen.

 
Hmmm..."Video nicht verfügbar"...kannst du es nochmal anderweitig hochladen?
 

"aufgrund von Privateinstellungen nicht sichtbar" ... daran wird's wohl liegen.
 
So sind die Anwälte: Versprechen einem das Blaue vom Himmel und dann kommt nix:angst::-D.
 

Muss mal schauen ob das geht... wartet mal!

Werde das gleich bei Youtube hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen Ausschnitt hochgeladen, denke hier kann man sehen welche Möglichkeiten der Flügel im Fortissimo als auch im Pianissimo hat! Die Sonate möchte ich 2016 aufführen :)

 
Leider lässt diese Aufnahme wenig bis gar keine objektiven Rückschlüsse auf die bestimmt große Palette der Klangdifferenzierungen zu. Du hast sicherlich jetzt ein hervorragendes Instrument als "Arbeitsgerät" zur Verfügung und das freut mich für Dich:super:.
 

Zurück
Top Bottom