---

Im Zweifel hält man sich an einem Wort auf, um die Gesamtkritik abzubügeln.

Dieses Wort ist aber entscheidend. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob man sich darüber beschwert, dass im Forum generell Sperrungen vorgenommen werden oder ob man sich über die Anzahl der Sperrungen beschwert. Jeder kann nachlesen, wie viele erwähnenswerte Sperrungen es in den letzten 12 Monaten gab.

Dass dir persönlich Sperrungen nicht so gefallen, kann ich natürlich verstehen. Uns war auch diesmal bereits nach deinem ersten Beitrag bewusst, mit wem wir es hier zu tun haben. Dass du wieder genau in dieselbe Richtung rennst, wie mit deinen anderen Accounts, ist bedauerlich. Dabei glaube ich, dass du fachlich zu sinnvollen Diskussion im Stande wärst. Leider lässt du aber aufgrund deiner Art gar keine sinnvolle Diskussion erst entstehen. Stattdessen stürzt du jeden Faden in den Streit. Selbst der geringe Unterhaltungswert, den solche Sachen zunächst mit sich bringen, lässt schnell nach. Irgendwann sind die meisten Leute nur noch genervt und verlieren die Lust an der Forenbeteiligung. Das hat dann auch nichts mehr mit "Querdenker" oder was auch immer zu tun. Sollte es dagegen wirklich dein Ziel sein (warum auch immer), hier möglichst viel Streit vom Zaun zu brechen oder möglichst vielen Leuten aufzuzeigen, wie blöd sie doch sind, dann sei so gut und such dir ein anderes Forum. Vielleicht denkst du ja mal darüber nach. Ob ihr es glaubt oder nicht: Uns machen Sperrungen auch keinen Spaß.
 
das ist ja wirklich ein doofer Google! :-Dder hat dich bloss gestellt, Du kannst gar kein französisch:cry::lol::lol::lol::lol::lol:
Nö, ich gehörte nämlich zu den letzten Mohikanern des mathematisch naturwissenschaftlichen Zweiges (Mathe u. Physik Hauptfach),und wie damals üblich dafür mit gr.Latinum (das aber weg ist...)(wem Mathe leicht fiel wählte meist Latein statt Französisch, war wesentlich weniger aufwendig...:musik:)
 
Das sei @Peter gerichtet, der hier andauernd Leute in die Ferien schickt.
An mich brauchst Du Dich damit nicht wenden. Ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit irgend einem hier. ;-)

Man kann gebetsmühlenartig begründen, warum Sperrungen vorgenommen werden. Eine Hand voll User stellen sich einfach begriffsstutzig oder wollen es gar nicht wissen. Da wird ein Zeug geschrieben (Machtbesessenheit, Intrigen, Hetzkampagnen, Zensur von Querdenkern.....) und die eigentlichen Tatsachen werden dabei schlichtweg ignoriert. Leute, mal ehrlich!
 
Ich erkläre es Dir: Weil ich kein Troll bin.

Du schon.

Begriffen?

CW
 
Ziemlich off-topic, aber da bin ich ja jederzeit in guter Gesellschaft hier:

Das "i" bei "ivraie" habe ich ergänzt, weil ich das Wort nicht kannte und in einem solchen Fall erwacht sofort meine philologische Neugier. Fehlanzeige beim Großwörterbuch mit 250.00 Stichwörtern. Nur der Internet-Pons half weiter: "Es heißt "Lolch" (oder auch Weidelgras).
Nach einer kleinen Internet-Recherche weiß ich auch, dass es unter anderem einen "Ausdauernden Lolch", einen "Steifen Lolch" und einen "Taumel-Lolch" gibt. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso das Erstellen eines zweiten Accountes, nachdem man mit dem ersten hinausgeflogen ist, nicht bereits ausreichend Grund für eine sofortige neuerliche Sperre ist.

Das hat er hauptsächlich dir zu verdanken.

Wenn man den Rastalarifari hier noch 'n Weilchen weiter brutzeln lässt, haben wir alle noch 'n bisschen Spaß an ihm.

Zumachen kann man ihn dann immer noch, wenn er ausgelutscht ist.
 
Tja, Troubadix, geschickte Antwort.

Aber meine Frage war anders gemeint und ich bin mir sicher, Du weißt das.

CW
 

Nicht alles, was sonntags um 20:15 in der ARD läuft, ist ein Tatort.
Hoffe, gute Unterhaltung gehabt zu haben.
Russen kamen ja gestern keine vor (um mal wieder den Bogen zu schlagen).
 

Zurück
Top Bottom