My Romantic Piano Vol. 1

  • Ersteller des Themas trombonella
  • Erstellungsdatum

Hallo Olli , Ich muss immer wieder staunen , wie ihr immer vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt ;-)
Trombi wollte eigentlich nur ein paar Noten :denken:.Hat denn keiner dieses Notenbuch und wäre dann bereit ihr diesen Song per PDF oder ähnliches
zu schicken ? Also wenn ich es hätte würde sie von mir die Noten sofort bekommen ,ohne erst grossartige Berichte über Bestellinformationen oder ausführliche Ausführungen über die Handhabungen der Banken .
Na dann wollen wir doch mal hoffen , dass sie trotzdem noch von irgendeinen netten Menschen zu ihren Noten kommt.
LG Moni :bye:
 
Was geht denn hier nachts ab... von einer Seite wird lang und breit philosophiert, wie man am besten den Fiskus bescheißt (und/oder illegale Glücksspielangebote wahr nimmt), und von der anderen ernsthaft darüber geklagt, dass hier auf die Aufforderung zur Begehung einer Straftat niemand freudig gesprungen ist. Ich glaube, ich bin im falschen Film.

Leute, Steuerhinterziehung ist eine Straftat. Pokern im Netz um Geld ist üblicherweise eine unglaublich dumme Methode, sein Geld zu verbrennen, und es ist außerdem ebenfalls illegal. Und das Auffordern zur Erstellung von Raubkopien urheberrechtlich geschützten Materials ist wieder eine Straftat.

Clavio.de darf so etwas gar nicht dulden, gerade weil es ein moderiertes Forum ist (wenn hier ansonsten munter Raubkopien getauscht würden und dann ein Verlag Schadensersatz verlangte, was meint ihr, wer als "Störer" mit verklagt würde).

Wenn ihr das Forum in Teufels Küche bringen wollt, seid ihr jedenfalls auf dem richtigen Weg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na, das war ja mal jetzt das Wort zum "Samstag " . Lieber Kalessin , ich werds mir merken und so etwas niiiie mehr tun !!!;-)

Trotzdem ,liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Monique
 
Steck 10 Euro in einen Briefumschlag und schick ihn mir. Dann bestell ich Dir die Noten und maile Dir das pdf zu. Meine Adresse bekommst Du, wenn Du mir per pm mitteilst, dass Du das so machen willst.

Gruss
Hyp
 

Zurück
Top Bottom