Krampfattacken

Die Rufe der leidenden Clavioten werden immer lauter....
Ich glaube, so langsam braucht CLAVIO ´nen eigenen Arzt - jeder Fußballverein hat doch einen.
 
Oder ne Claviotherapie... eine Art Entzug. Mich dünkt, mancher Knorpelschaden im Gelenk, rührt eher vom scrollen digitaler Bildflächen, als vom direkten Tastenkontakt.

Lg lustknabe
 
Sollt ich mir vielleicht einen Mausarm zugezogen haben? Aber nee, der hat ja noch seine ursprüngliche Länge :rauchen:

Viele Grüße

Styx
 
Muskeln verkrampfen sich nur im kontrahierten Zustand, nicht im gestreckten. Da dir das beim Griff zum Stimmhammer passiert, aber nicht zur Bierflasche, sollte das Problem technisch lösbar sein: lasse dir - idealerweise auf Kosten der Berufsgenossenschaft - einen Stimmhammer anfertigen, dessen Griff ungefähr Bierflaschenumfang hat.
:drink:
(@ Administrator: gibt's hier nicht ein passenderes Icon?)
 
Carmen Thomas ein blutigs Näschen geholt

Die hat sich mit dem Urinthema keinesfalls ein blutiges Näschen geholt, im Gegenteil. Nachdem sie eine Radiosendung - "Hallo Ü-Wagen" - über Urin gemacht hatte, stellte sich heraus, dass dieses Thema ein Volltreffer war und sie schrieb sofort danach ein Buch dazu. Das verkaufte sich blendend.

Die blutige Nase kam durch den Versprecher "Schalke 05". Er lieferte den Vorwand, sie als Sportmoderatorin abzuschießen. Der wahre Grund war, dass sie eine Frau war und die hatte in der Männerwelt Sport nichts zu suchen.

So war das damals, vor bald vierzig Jahren.

CW
 
@Styx
Ich würde die Verkrampfungen vom Neurologen abklären lassen. Könnte ein Graphospasmus sein. Das muß nicht nur beim Schreiben auftretenund wäre evtl. gut mit Botox zu behandeln.
LG Doc88
 

Zurück
Top Bottom