Kawai CN-24

  • Ersteller des Themas Martin-88
  • Erstellungsdatum

Danke euch für die vielen hilfreichen Antworten.

Habe mir jetzt in den örtlichen Geschäften nochmals verschiedene Modelle zeigen lassen und habe diese ein bisschen ausprobiert.

Habe mit jetzt dann doch dafür entschieden mehr Geld in die Hand zu nehmen und habe das Yamaha CLP-535 gewählt. Hat mir vom Klang und der Tastatur besser gefallen als die Kawai-Produkte.
 
Bekomme es die nächsten Tage, da es beim örtlichen Händler leider ausverkauft ist, er hat es aber bereits nachbestellt.
 
Das war ein Ausstellungsstück, das leider bereits verkauft war...
 
Das trifft doch wohl aber nicht auf ein Digi zu?
Unangekündigte Änderungen durch den Hersteller innerhalb eines Modells, gerade zur Kostenoptimierung. Dazu gern mal (Holz-)Tastaturprobleme oder es hängt auch einfach mal was in der Mitte durch (wie bei Roland). In anderen Branchen hört man auch schon mal von speziell aufgehübschten Vorführmodellen.

Deshalb würde ich immer direkt mitnehmen, was sich schon im Laden bewährt hat. Nicht nur bei Digitalpianos.
 
So habe ich das noch nie gesehen. Ich hatte damals das CLP 440-Vorführmodell mitgenommen....aber nur, weil kein anderes auf Lager war und ich nicht warten wollte. ^^
 

Zurück
Top Bottom