Happy Birthday

C

chopin123

Dabei seit
13. Apr. 2013
Beiträge
81
Reaktionen
19
Hallo,
nachdem ständig irgendwer Geburtstag hat und mir die I IV V Fassung zum Hals raushängt, bin ich jetzt mal auf der Suche nach einem Happy Birthday das was hermacht. Man sollte aber schon noch mitsingen können, also nichts was zu weit weg vom Original ist. Es darf gerne eine Jazz-Version sein, muss es aber nicht.
Ich weiss nicht obs sowas überhaupt gibt, freue mich aber über jeden Vorschlag. Interessant wären auch andere euch bekannte Geburtstagslieder.

Danke in Vorraus
 
Genial finde ich diese Vermischung mit der schönen blauen Donau



falls du jemand zum Vierhändigspielen hast. Noten unter

http://www.myopus.at/
 
Hi, Hab nur meine Aufnahme hier, von 2 der "Happy Birthday-Variationen" von Claus - Dieter Ludwig, hatte ich mal für Lisztomanies ( Marco's ) Geburtstag angespielt:



Ich hatte den Namen vergessen, aber pianochris wies mich drauf hin:

Zitat Pianochris:

@ Marco und Olli: Das sind die Happy Birthday Variationen von Claus-Dieter Ludwig. Thema und 5 Variationen in unterschiedlichen Stilen, mir gefällt davon am besten die 5. Variation im Tangostil.

Und die weiteren Variationen, z.B. Radetzky-Marsch, oder Tango-Variation, finde ich GAR NICHT MAL SO LEICHT!

LG, Olli

PS.: Noten gibts entweder in Bibliotheken ( Schott-Einzelausgabe ), oder bei Scorser.
 

Zurück
Top Bottom