Frage an die "Beethoven-Kenner"

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

P

PianoAmateur

ehemals Ludwig69
Dabei seit
19. Aug. 2015
Beiträge
514
Reaktionen
483
Hallo liebe Clavionisten,
ich beschäftige mich ja schon einige Jahre mit Beethoven, kann aber leider nicht alles kennen. Ich habe eine DVD über ihn, bei der ganz zum Schluss, während des Abspanns, eine Sequenz aus einem Stück läuft. Von der Besetzung könnte es aus einem Klaviertrio oder vielleicht auch einer Duosonate sein. Dachte eigentlich, dass ich schon alle gehört hätte. Vielleicht ist es aber auch nur eine Hommage an Beethoven.

Toll, jetzt habe ich gemerkt, dass ich hier keine MP3 hochladen kann. Auf welchem Wege kann man Euch meine geschnittene MP3 zukommen lassen (1,41 MB, 00:01:14)?

Andi
 
Soundcloud?
Halt bei irgendeinem Filehoster hochladen und hier den Link reinsetzen...
 

Zurück
Top Bottom