... ein Weihnachtslied ;)

P

pjheinrich

Dabei seit
30. Okt. 2011
Beiträge
38
Reaktionen
24
Hallo, liebe Forumkollegen!

Nachdem mir vorgestern Nacht ein kleines [etwas parodistisches] Weihnachtslied im "Volkston" für gemischten Chor + Tenor- und Bassolo in den Sinn kam, hatte ich heute die Gelegenheit dazu, dieses auszuarbeiten bzw. einen [layouttechnisch noch nicht unbedingt ansprechenden] Notensatz davon herzustellen.

Den Notensatz findet man unter http://peterjoachimheinrich.at/files/DieStillsteZeit-Chorpartitur.pdf
ein [hässliches] Midi-File gibt's für die "Orientierung" auf http://peterjoachimheinrich.at/files/DieStillsteZeit-Chorpartitur.mid

So ... das wars auch schon von mir. - Falls jemand Anregungen/Kritik etc. zu diesem einfachen Ding hat, oder es gar beabsichtigt aufzuführen, würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

Beste Grüße aus Graz und einen guten Rutsch schon im Voraus ins neue Jahr,
pjheinrich
 

Zurück
Top Bottom