50er Jahre Klavier

Es steht noch im Anhänger, aber ich meine es ist so.
 
Der ist gar nicht so blöd - bis auf den Bezug! Habe gerade über @agraffentoni s Frage nachgedacht. Zu der expressiven Freiform des Klaviers passt eigentlich keine Bank, eher ein runder Hocker. ICH würde da tatsächlich einen Swopper o.ä. dazustellen ;-)
Aber die "Zeitgenossen" bei @joeach haben alles richtig gemacht. Nämlich der eckigen VERTIKAL-Form das geringstmögliche Volumen gegeben. Ich würde Joeachs Bank schlicht schwarz beziehen und das Stahlrohr in Holzfarbe streichen oder sogar verchromen lassen.
 
Tubus sieht nicht schlecht aus, oder @fisherman?
 

1700/1800 € für eine Bank (nur für das Klavier! keine Sparkasse!)
 
Danke @joeach ;-)
Saß mal wieder auf der Leitung.

@agraffentoni : Der Tubus ist mir zu "exaltiert" - da kämpfen dann Klavier und Hocker um die Aufmerksamkeit. Außerdem ist sichtbar, dass sie aus verscheidenen Zeiten stammen. Das macht eigentlich nichts, aber wenn die Formen ähnlich werden, ist das schon störend, weil sie eben doch nicht 100% gleich sind.Knapp daneben ist halt auch vorbei.

Mir gefällt der Posto besser - der nimmt sich zurück. Aber am besten ist wirklich der von Joeach, aber verchromt bitte und möglichst filligran
 
Den ersten und dritten der von Joeach gezeigten finde ich sehr passend; besser als die Chrom-/Metalldinger.

Oder dieser Hocker, da ist auch gleich ein Klavier dabei. :-)
 

Zurück
Top Bottom