N

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • claclavier
    Und ich interessiere mich für das Schumann Album für die Jugend. Würde es dir gerne abkaufen.
    N
    Nachtmusikerin
    Klar, gerne. Möchtest du vielleicht noch die kleinen Präludien und Fughetten von Bach dazu? Habe ich gerade noch gefunden.
    claclavier
    claclavier
    Oh ja, sehr gerne. Schreib mir wieviel du dafür bekommst. Ich überweise dir den Betrag und sende dir gleich meine Adresse zu. Claudia Witt, Eisenbahnstraße 73, 82110 Germering
    E
    Hallo Nachtmusikerin,
    darf ich Dir eine private Nachricht schreiben? Wie funktioniert das hier im Forum? Bin neu.
    Liebe Grüße
    Evva
    S
    hätte Interesse an dem Brucknerbuch von Bekh. ist das noch zu haben? schöne grüße Stefan
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom