• M
    Guten Tag! Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach den Noten von Nobuyuki Tsujii und der "Elegy", die er 2011 in der Carnegie Hall gespielt hat. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Danke, M. G.
    Akribius
    Hu hu da ich gesperrt bin also der Treat kann ich dir nur noch per PN Antworten ..Liebe Grüße
    Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Du sollst es so machen, wie du meinst. Ich habe hier meinen Weg beschrieben!
    Viele User hier erscheinen mir als nette Menschen, die aber wie die menschliche Natur eben ist überreagieren, wenn sie etwas nicht verstehen oder wissen. Wir sind eben alle anders und das ist gut, denn es macht das Leben spannender. Gruss
    Akribius
    Akribius
    Nein ich war nicht gesperrt..mein tread ist geschlossen wurden..und wie wie ich soll machen wie ich meine ? ich werde hier nichts mehr Posten ja das werde ich tun mehr aber nicht... naja und was zorn angeht man muss aber auch nicht alles schlucken und hin nehmen von leuten die mich NULL kennen...ja das muss ich lernen zu Ignorieren was mir sehr schwer fällt...naja ok ja die Hören egal bei was nicht zu :-)
    Klein wild Vögelein
    Klein wild Vögelein
    Klar soll man nicht immer alles schlucken und manches ignorieren fällt unglaublich schwer, das geht mir genauso wie dir! Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt, wenn ich mich in eine Gruppe nich wohlfühle wende ich mich auch lieber ab. Alles Gute wünscht dir Marion
    • Like
    Reaktionen: Brian
    D
    Vielen Dank für das nette Kommentar =)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom