Klavierhaus Langer

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • Hallo Kollege,

    ich glaube, wir haben uns mal bei einem Oberflächenseminar bei Koenig getroffen. Da hattest du den Arm in Gips. Bist du das?

    Da hast ja auch Johannes Seiler im Programm. Hast du zufällig gerade ein 132 Nuance im Laden? Oder schon mal eins gehabt?

    liebe Grüße

    Gregor
    Klavierhaus Langer
    Ich bin Klavierbauer in 4. Generation - Familienunternehmen.
    Unser Geschäft ist in Klagenfurt im Süden von Österreich.
    Unsere Hauptschwerpunkte sind: Reparatur und Service von Instrumenten, Handel mit neuen und gebrauchten Klavieren und Flügeln. Vermietung von Konzertflügeln wie Yamaha, Schimmel Glasflügel, Bösendorfer Imperial.
    Ebenfalls sind wir spezialisiert auf Klavier und Flügeltransporte
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom