Theorie, Arrangement & Komposition

a-moll Klavier+Violine
Hallo alle Musikfreunde! Ich habe nun etwas Neues angefangen, da ich nun in 2 Tagen in den Urlaub fahre, habe ich mir mindesten das Hauptthema notiert. Falls ihr interessiert seid, stelle ich die Mp3 zur Verfügung. Noten kann ich auch geben, natürlich wenn es fertig wird. Es ist ...
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle Musikfreunde!
Ich habe nun etwas Neues angefangen, da ich nun in 2 Tagen in den Urlaub fahre, habe ich mir mindesten das Hauptthema notiert. Falls ihr interessiert seid, stelle ich die Mp3 zur Verfügung. Noten kann ich auch geben, natürlich wenn es fertig wird. Es ist für Klavier und Violine, in a-moll (natürlich auch durch anderes Instrument ersetzbar). MP3: http://www.4shared.com/file/45634192...no_violin.html Eure Meinung wäre nett P. Geändert von Pukino777 (28.04.2008 um 06:49 Uhr). |
| Anzeige | ||
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mir gefällt das ganze schon sehr gut, das Thema geht schnell ins Ohr und die Harmonien sind gut gesetzt. Ich bin sehr gespannt auf das komplette Werk.
An der Violine würde ich gern noch einen schnelleren lauf hören später das Thema vll auch marsch artig variiert wäre sicherlich auch nicht verkehrt, potential ist dazu auf jeden Fall dort. viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, diesmal gefällt es sogar mir
Fehlt halt nur eine Coda, ein Schlussteil, aber du hast ja gesagt, du bist noch nicht fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt es auch sehr gut, das Thema ist schön, da macht es Spaß, sich das Stück anzuhören. Vielleicht könntest du noch ein paar Arpeggios im höheren Bereich des Klaviers (so ab C3) einbauen, während die Violine weiter die Melodie spielt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschön! Wo kann ich die CD kaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Florian und Oktavian,
wie gesagt, es ist noch nicht zu ende geschrieben, bin ab morgen weg, fast 4Wochen ohne Klavier Ubik: Danke, deine Meinung freut mich besonders Kulimanauke: CD gibt es nicht |
|
|
||||
|
||||
|
nun die Fortsetzung für solo Klavier im neunen Thread
Geändert von Pukino777 (06.06.2008 um 16:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wo kann ich die Fortsetzung hören?
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
gibt es von dem schönen a-moll-Stück (Klavier solo) schon die Noten? Das wäre toll. Schönes Wochenende Melodicus |
| Anzeige | ||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|